1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Bitte denZustand unserer Seite prüfen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fatau, 21. Juli 2024.

1. arnego2

arnego2 Well-Known Member

@Fatau depreciated heißt nicht mehr gültig. Veraltetet sozusagen.

2. Fatau

Fatau Member

Hi Arnego,

danke, das hätte ich schon verstanden. :)
    Wo es bei mir jedoch beim Verständnis aufhört ist:

• Wozu benötige ich JQMIGRATE?
    • Wenn veraltet, geht es um das Script, die Funktion, ist es Teil von WP, oder wo kommt das her?
    • Kann ich es beheben?
    • Stört Google die Warnung?
    • Inwiefern beeinträchtigt es meine Seite?
    Danke für deine Mühe
    LG

3. r23

r23 Well-Known Member

jQuery Migrate (JQMIGRATE) wird verwendet, um die Abwärtskompatibilität von älterem jQuery-Code zu gewährleisten. Es hilft dabei, Funktionen zu unterstützen, die aus neueren Versionen von jQuery entfernt wurden.

Dies ist besonders nützlich, wenn du eine Website oder Anwendung hast, die auf älteren jQuery-Versionen basiert und du auf eine neuere Version aktualisieren möchtest, ohne dass der bestehende Code sofort angepasst werden muss.

Fatau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden