1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte meinen Account löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von DocZero, 26. Juni 2025.

1. DocZero

DocZero Member

Seltsam das man nicht einfach im Profil seinen Account löschen kann und der ganzen Forengemeinde mitteilen muss das mein Account gelöscht werden soll. Mit Datenschutz hat das wenig zu tun.

Wie dem auch sei - Bitte meinen Account löschen!

2. uha

uha Well-Known Member

Tja, dann warte mal, bis das passiert. Ich tippe auf nie, denn es gibt hier keine aktiven Moderatoren oder Admins mehr, die sind alle ausgeflogen. Deshalb ist das hier auch ein "El Dorado" für Spamer, die hier ungehindert ihren Sch... los werden können.

KuSin gefällt das.
  3. KuSin

KuSin Well-Known Member

Wobei Kontenlöschungen nur und ausschließlich durch den Admin vorgenommen werden können. Zumindest konnte ich es als Moderator nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden