1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bitte um Empfehlung: schnelles zeitgemäßes Theme als Child-Grundgerüst (WP 5.7.1)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ZNAC, 17. April 2021.

  1. ZNAC

    ZNAC Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Für meinen noch im Aufbau begriffenen zweisprachigen Blog,
    Text mit vielen Fotos,
    mit einer späteren sehr feinen Kategorisierung und Verschlagwortung,
    suche ich ein Theme, das ich als Child nutzen kann.

    Es sollte ein schnelles, zeitgemäßesTheme sein, das für WordPress 5.7.1 geeignet ist.

    In den letzten Wochen habe ich über 40 Themes angetestet. Es gab Themes, die gefielen mir zwar, aber die waren beim Laden der Bilder langsam, andere wiederum schnell mit wenig Funktionalität und teuren Extras usw...

    Habt Ihr einen Vorschlag?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. ZNAC

    ZNAC Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank mensmaximus.

    Neve und Astra waren aus dem Wust an Layout-Möglichkeiten die letzten Themes , die ich mir angeschaut hatte. Pagebuilder Framework habe ich mir überhaupt noch nicht angeschaut, aber werde ich machen, herzlichen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden