1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Eure Meinungen für mein erstes WP-Hosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Ulrich27, 25. Juni 2016.

  1. Ulrich27

    Ulrich27 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage zu Managed Word Press-Hosting hier richtig bin…
    Möchte/muss meine Homepage endlich ins Leben rufen (arbeite als Coach und Buchautor). Viel muss nicht rein, vereinfacht gesagt ein paar Reiter mit Infos zur Arbeit, Bilder und grds. Infos.
    Anforderungen:
    - ich möchte es selber machen, um Änderungen am Design gleich selbst sehen und beurteilen zu können (bei der Gestaltung des Buchcovers war dies über einen Grafiker sehr schwierig)
    - kann mich in Sachen einarbeiten, aber bin kein EDV-Freak u. möchte nicht ganze Nächte Probleme lösen müssen
    - ich möchte bei der Gestaltung viele gestalterische Möglichkeiten haben, z.B. dass ein Reiter rausfährt, wenn man mit der Maus darüber fährt oder dass er dann von schwarz/weiß auf farbig wechselt
    - Sicherheit muss sehr groß geschrieben sein

    jetzt die Frage: Auch wenn 1und1 auf mich nicht total sympathisch wirkt, denke ich doch, dass die Variante "Managed WP Plus" erst einmal gut sein sollte. Wenn ich besser auskenne, könnte ich dann später immer noch wechseln.

    Was meint ihr, Bitte um kritische Anmerkungen. Vielen Dank!
    Grüße
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ganz breites Grinsen.