1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Bitte um Hilfe bei der Darstellung von Karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sasch_A, 5. Juli 2025 um 09:05 Uhr.

1. Sasch_A

Sasch_A New Member

Hi,

für die Website wurden uns Karten mit Orten und unterschiedlichen Kategorien erstellt.

Nun möchte ich auf bestimmten Seiten per Karte nur bestimmte Kategorien anzeigen lassen. Mit dem entsprechenden Profil (Adresse, Ansprechpartner usw.).

Sprich auf der Seite der Vereine nur die Vereine, auf der Seite der Selbsthilfegruppen halt nur diese usw.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Dickes Dankeschön

2. hupe13

hupe13 New Member

Welches Plugin wird denn für die Karten verwendet?

3. Sasch_A

Sasch_A New Member

GeoDirectory Version 2.8.120 |

4. hupe13

hupe13 New Member

Leider kann ich dir da nicht helfen, aber du könntest ja beim Support des Plugins nachfragen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden