1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe! Kann das App auf neuem Handy nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von chephe, 1. Februar 2013.

  1. chephe

    chephe New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :D

    Entschuldigt wenn ich mit der Türe ins Haus falle, aber ich finde im Internet auch keine Lösung und das, was hier bei einem I-Phon für ein ähnliches Problem war - ist leider bei mir auch nicht die Lösung.

    Folgendes: Ich habe nun ein Samsung Galaxy S3 und wollte mir auf dem Handy auch wieder das Wp-App einstellen, doch ich kann mich nicht anmelden. Es erscheint dann die Fehlermeldung:

    org.xmlpull. v1.xml (1. Satz)

    Ich nutze das WP 3.5 und morgen will ich das Update auf 3.5.1 machen, befürchte aber, dass das Problem damit nicht gelöst sein wird.

    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte, dass das einloggen mit der App überhaupt nicht geht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden