1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe Landingpage System

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fitnessos, 2. Oktober 2017.

  1. Fitnessos

    Fitnessos Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe via Optimize Press eine Landingpage gebaut und dies mit den Ulatimate Affilate System verküpft.

    Nun habe ich bemerkt das ich das ganze etwas einschränken muss.

    Ich habe ein Video auf der startseite dies möchte ich gerne auf eine andere eite packen und die links aus dem backend nur wenige Tage sichtbar machen.

    Es sollte keiner den Film von der Landingpage nutzen können ohne das er sich im system anmeldet.

    Hat jemand eine idee ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden