1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bitte um Hilfe - Website nach Update fehlerhaft - WP Beiträge broken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Benny16681, 18. Januar 2017.

  1. Benny16681

    Benny16681 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Community,

    beim Update auf 4.7 war auf einmal dieser Fehler da:

    http://www.schaeferimmo.com/?cat=7

    seht ihr das die linke Seite der Beiträge im Format zerschossen wurde? Die einzelnen Seiten oben gehen sauber nach wie vor, nur links ist es verstellt. Bestimmt kann man es leicht beheben. Bitte sage mir ein schlauer Mensch wie?

    Vielen Dank lg Ben:D
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich sehe, du hast mit Artisteer gearbeitet? Ich halte überhaupt nix von dem Tool, jetzt weiß ich auch wieder warum :roll:
    Auf die schnelle würde ich die line-height für die css classen ul.art-vmenu, ul.art-vmenu li erhöhen, auf mind. 10px
     
  3. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    du hast in deinem CSS-File (style.css) in Zeile 713 (warum weiß ich nicht) folgende Einstellung

    ul.art-vmenu, ul.art-vmenu li {
    list-style: none;
    margin: 0;
    padding: 0;
    width: auto;
    line-height: 0;
    }

    Wenn du line-height: 0 löscht oder durch einen passenden Wert über 1 ersetzt, passt es wieder
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    das seltsame, wenn du einen Haupt-Menüpunkt drückst passt auch die Sidebar wieder - bei mir zumindest???
     
  5. Benny16681

    Benny16681 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe und KaiFoe, super lieben Dank für die Tipps,

    ich habe jetzt den Wert auf 10px gesetzt und trotzdem sieht es von den Farben her komisch aus und noch bissl verschoben??? Was nun? bitte schaut jemand nochmal rein? lg ben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden