1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Block "Products by Category" fehlender Knopf "nächste Seite" oder so

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von llusik, 17. November 2019.

  1. llusik

    llusik Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Frau hat gerade festgestellt, dass nicht alle "Finken" angezeigt werden. Tatsächlich habe ich eine Seite erstellt und dort den Block "Products by Category" hinzugefügt und die entsprechende Kategorie ausgewählt und im Layout die Anzahl Zeilen und Spalten festgelegt (je 3 - also 9 Produkte). Man würde nun erwarten, dass es irgendwie möglich sein müsste, die nicht sichtbaren Produkte durch Scrollen oder Klicken auf einen Knopf zu erreichen ...

    Oder wie löst ihr das?

    Danke für jeden Hinweis.

    Schönen Abend noch und Gruss Lusik
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. llusik

    llusik Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oje - jedenfalls herzlichen Dank für die Antwort.

    gibt's dazu einen Workaround? Ist ja doch ziemlich essentiell, dass man da in einer Kategorie sich alle Produkte duchblättern kann...
     
  4. llusik

    llusik Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden: mit dem Block geht es leider wirklich nicht - aber wenn ich die Seite mit dem Link /product-category/finken/ aufrufe, dann klappt das mit dem Paging
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden