1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blog am ipad bearbeiten - wordpress app oder blogPress?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von mac_charlie, 9. September 2012.

  1. mac_charlie

    mac_charlie New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als Neuling in Sachen bloggen am ipad teste ich gerade die wordpress-app und die app BlogPress.
    Vom Arbeiten gefällt mir BlogPress besser, vor allem was das Einfügen von Fotos angeht.
    Zu BlogPress hätte ich auch direkt noch eine Frage:

    Ich erstelle einen Artikel mit Bild, speichere und veröffentliche den Artikel auf wordpress.
    Wenn ich nun den Artikel in blogpress wieder öffne sehe ich zwar den Text, aber kein Bild mehr.
    Wie kann ich einen veröffentlichten Artikel zur eventuellen Korrektur so öffnen, daß ich auch das Bild und seine Position innerhalb des Artikels sehe?
    (Solange ich den Artikel nur lokal speichere sehe ich die Bilder auf dem ipad noch)



    Gruß, Charlie
     
  2. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    installier die browser app "icab mobile" dann wähle in den einstellungen firefox oder so aus. und logge dich wie am computer in deinem dashboard ein.

    geht super
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden