1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog anscheinend gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von waldkircher, 14. Mai 2014.

  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :roll: Sobald ich auf meinem Dashboard anfangen möchte zu arbeiten kommt diese Meldung.

    (Ich bekam Warnhinweise das versucht wurde mein Konto zu hacken (Google übrigens auch) und da habe ich das Passwort geändert. Was kann ich tun. Ab 00.01 Uhr morgen früh sollte ein neuer Post online gehen.

    Hat jemand Hilfe oder wenigstens Info?

    Bin der englischen Sprache nur bedingt mächtig!

    Ich danke für schnelle Antwort!

    ERROR
    : We're sorry, but this IP range has been blocked due to too many recent failed login attempts.

    Please try again later.

    Adresse vom Blog: http://peterkulpe.eu/wordpress

    Schönen Tag noch

    Peter
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Woher weiß Google davon?
    Kontrolliert Google die Login-Versuche?

    Wenn es sich wirklich um versuchtes Hacking handelt, solltest Du aber nicht nur das Plugin deaktivieren, sondern einen Passwortschutz per htaccess einrichten.

    http://www.kuketz-blog.de/htaccess-schutz-wordpress-absichern-teil4/
     
  4. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Zugriff auf das Dashbord. Kann das Plugin nicht deaktivieren. Hilfe bitte auf Deutsch.
     
  5. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was Google kontrolliert weiß ich nicht. Es wurde verstärkte Aktivität, wie auch immer, festgestellt und mir geraten mein Passwort zu ändern. Habe ich auf Google getan, läuft! Habe es auf WordPress getan, Blog gesperrt!
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Deaktiviere oder lösche das Plugin in diesem Fall mit dem FTP-Zugang. Und ich habe doch Deutsch geschrieben... Nach dem deaktivieren, den Browser-Cache löschen.

    Der Link war ein Hinweis, wo die Lösung des Problems zu finden gewesen wäre. Dort wo sie hingehört, nämlich im Support-Bereich des Plugins bei wordpress.org. ;)
     
  7. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich nerve, Edi. Habe keine Ahnung wie das mit dem FTP-Zugang zu lösen ist? Info?
     
  8. KMGTB

    KMGTB Member

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In das WordPress Verzeichnis navigieren, dann den Ordner wp-content und dann den Ordner Plugins öffnen. Den Ordner des Plugins das du deaktivieren möchtest umbenennen. Danach im Browser deinen Cache löschen und mit Strg + F5 deine Seite neu laden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden