1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Ansicht auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grasef11, 3. Mai 2020.

  1. Grasef11

    Grasef11 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage zu meiner Website https://net.feuerwehr-ursensollen.de/

    Ich möchte auf der Startseite die neusten Einsatzberichte und Berichte darstellen (so wie es aktuell schon ist). Nur würd ich gerne das diese im Design wie die Blogbeiträge unter den Menüpunkten Berichte 2020 oder Einsatzberichte 2020 angezeigt werden.
    Ist dies möglich? Wenn ja wie?
    Vielen Dank

    Gruß
    Grasef11
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was hast du denn als Startseite eingestellt? Eine statische Startseite oder die letzten Beiträge?
     
  3. Grasef11

    Grasef11 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine statische Seite, da ich die Beiträge in verschieden Kategorien angezeigt haben möchte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden