1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Artikel als Favorit speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 12. Januar 2021.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    gibt es eine Möglichkeit Blog Beiträge als Favoriten zu Speichern?

    WooCommerce Plugins für Produkte gibts ja einige. Nur habe ich nichts für Blog Beiträge gefunden. Schön wäre, z.B. dass der Besucher seine Lieblingsbeiträge in eine Favoritenliste legen kann, um sie später noch mal zu lesen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ruccola gefällt das.
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp, genau das was ich brauche. Alles gut soweit, Button hab ich platziert wo ich ihn haben will nur wo die Favoriten landen und einsehbar sind hab ich noch nicht raus gefunden. Kennst du dich da aus?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Leider nein, da ich so ein Plugin nie benötigt habe.
     
    #4 Marcus[IS], 13. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden