1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Artikel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von waldkircher, 1. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich extern gesicherte WordPress Blog Dateien, gespeichert in OpenOffice Writer im Format .odt in einen neue Blog lesbar einfügen. Oder muss ich jeden einzelnen Post zurück kopieren?
    Musste den alten Blog löschen und neu aufsetzen. Die angebotene Hilfe brachte mich leider nicht weiter. Ich sollte Dinge tun von denen ich keine Ahnung habe. Na ja jetzt geht es so weiter.Wollte halt ein paar alte Artikel installiert haben. Danke mal für die Info. Bis später ... Viele Grüße Peter :idea:
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Alles einzeln...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden