1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Beiträge auf statischen Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sunnyshine, 3. Oktober 2019.

1. sunnyshine

sunnyshine New Member

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Obwohl ich meine statische Seite unter Einstellungen, Lesen auf statisch gestellt habe und die Beiträge auf Blog gestellt, sind auf allen meinen statischen Seiten die Blogbeiträge sichtbar. Wie kann ich diese sonst noch ausblenden? Also ich möchte die Blogbeiträge nur auf der Blogseite haben und nicht auf den statischen Seiten. Hab schon recherchiert und leider nichts gefunden. Ich hoffe auf diesem Wege auf Hilfestellung. Herzlichen Dank. Sunny

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Welches Theme? Link zur statischen Seite? Link zur Blogseite? Link zu anderen statischen Seiten, wo was unerwünscht eingeblendet wird?

3. sunnyshine

sunnyshine New Member

Ich verwende das Astra Theme. Ich habe 5 Seiten, ein Menü und Beiträge erstellt. In den Einstellungen - Lesen - Deine Startseite zeigt: Eine statische Seite: Hompage: Home , Beitragsseite: Blog. Wenn ich die Homepage dann im Frontend ansehe und ich mich durchs Menü klicke, dann werden auf jeder Seite inkl. der Home Seite die Blogbeiträge angezeigt. Ich möchte die Beiträge aber nur auf der Blogseite haben. Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlicher darlegen.

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Link zur statischen Seite? Link zur Blogseite? Link zu anderen statischen Seiten, wo was unerwünscht eingeblendet wird?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden