1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Beiträge mit Unterseiten oder besser Kategorie erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KochenBackenGrillen, 21. März 2022.

  1. KochenBackenGrillen

    KochenBackenGrillen New Member

    Registriert seit:
    21. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe ein kleines Problem und komme aktuell nicht weiter!

    Ich betreibe seit ein paar Monaten einen Blog unter www.kochenbackengrillen.de auf dem ich Produktvergleichs - und Review-Beiträge veröffentliche.

    Dieser läuft als One-Pager. Mein Problem ist nun, ich möchte gerne bei einige Beiträge mit weiterführendem Content aufbessern.

    1. Kann ich Unterseiten von Blogbeiträgen erstellen!? Und wenn ja wie?

    2. Falls das nicht möglich ist, macht es Sinn eine Kategorie für den jeweiligen Beitrag zu erstellen und darunter die ergänzenden Content-Seiten zu packen!?

    Fiktives Beispiel:

    Ich habe einen Blog Namens "Auto.xyz"
    Dort steht ein Blogbeitrag über Porsche (bsp. Auto.xyz/porsche/)

    Jetzt möchte ich etwas über den 911´er schreiben und über alle anderen Prosche Modelle um die Seite Auto.xyz/porsche/ zu verbessern.

    Geht irgendwie der Permalink Auto.xyz/porsche/911/!?
    Oder sollte ich eine neue Kategorie "Porsche" und darunter die neuen Beiträge erstellen

    Hoffe jemand versteht, was ich meine und kann mir helfen...
    Danke im Voraus
    Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden