1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Designer oder selbst Blogger, was bist du?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von GBK, 26. November 2012.

  1. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen, dachte mir nach langer Zeit könnt ich mal wieder nen Thread aufmachen hier, diesmal ohne Besucherzahlen usw ;)

    Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich Wordpress generell nutzt, eher um Blogs zu erstellen für andere, Seiten zu pflegen und optimieren was SEO angeht, oder ob ihr selber auch am Bloggen seid oder eure mit WP aufgesetzten Seiten eher für andere Zwecke als bloggen benutzt

    Ich selbst benutze WP bisher fast nur hobby/nebenerwerbsmäßig, setze auch mal den einen oder anderen Blog oder ne Fotogalerie für Bekannte auf aber insgesamt kümmere ich mich komplett allein um eine Handvoll Seiten auf denen ich sowohl blogge als die Seiten auch für andere Zwecke wie Interviews, Berichte und Galerien benutze

    Was macht ihr so mit Wordpress?

    Gruss und ne schöne Adventszeit schonmal!
    gbk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden