BLOG down nach Theme-Installation!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Buzzi, 25. Januar 2012.

  1. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein ein paar Themes ausprobiert. Nach der Aktivierung des letzten Themes, war mein Blog nicht mehr zu erreichen -> Carbonified http://www.paddsolutions.com/wordpress-theme-carbonified/

    Folgende Fehlermeldungen:

    Ich habe mal über ftp das Carbonified-Verzeichnis umbenannt.
    Danach war die Seite weiss.
    Habe schon mehrmals die Urheber des Themes angeschrieben. Da kommt allerdings keine Reaktion. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee?
    Ich entschuldige mich für meine Ungeduld, aber für mich ist das echt nervig, dass mein Blog nicht mehr zu erreichen ist .... :(
     
  3. Psychoraz

    Psychoraz Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    beim Rumpfuschen in diversen Themes war mein Blog auch down und ich kam nicht mehr in den Admin Bereich um die Theme-Installation zu löschen. Ich habe den entsprechenden Theme-Ordner dann via FTP rausgeschmissen und konnte mich danach, ganz normal wieder im Backend anmelden.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    Ordner des nichtfunktionierendes Thema (zb per FTP) löschen, danach kannst du im normalfall wieder einloggen, gleiches gilt auch wenn nach Plugininstallation etwas nicht stimmt.
     
  5. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nee, leider nicht.... ich hatte das verzeichnis vorher schon umbenannt...
    nun habe ich es per ftp gelöscht mit dem gleichen effekt - nach dem aufruf des blogs erscheint eine komplett weisse seite.... :(
     
  6. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    shit, alles zurück!
    als admin komme ich nun rein! Danke Euch!:razz::razz: