1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog einbauen/verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 84ck80n3, 19. Mai 2015.

  1. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich bastel gerade eine Website mit WP als CMS. Ich möchte einen Blog hinzufügen, finde aber keinerlei Möglichkeit, den im Menü einzubauen.
    Wie bastel ich mit "Beiträgen" einen Blog, den die Besucher auch finden?

    Danke fürs Lesen und Gruß!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Beiträge werden erstellt und einer Kategorie zugeordnet, nennen wir diese einfach einmal "Thema". Natürlich sollten für diese Beiträge auch Kommentare/Diskussionen zugelassen werden. Im Bereich Design/Menü wird diese Kategorie dann dem Menü hinzugefügt. Nun kannst du den Kategorie Link "Thema" zum Beispielen in "Mein Blog" umbenennen und fertig. Oder war das nicht die Frage?
     
  3. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    EXAKT DAS war die Frage.... und EXAKT SO habe ich es nun gemacht und es hat geklappt.
    Ganz dickes dolles DANKE!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden