1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Einträge unter der Website im englischen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Knuffy121, 22. Juni 2014.

  1. Knuffy121

    Knuffy121 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin noch recht neu in der Word-Press Bearbeitung und habe eine Website die in Deutsch/Englisch angelegt ist.

    Nun zu meiner Frage: Unter den einzelnen Seiten (Mission, Über uns, Kontakt) ist ein Blog zu sehen, allerdings ist dieser nur in Deutsch. Daher möchte ich es auf der Englischen Seite (Mission, about us, contact) abstellen.

    Wie mache ich das? Es steht auf jeder Seite unten Random Posts und darunter die Einträge
     
  2. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knuffy121,

    erste Frage wie hast du dein WordPress zweisprachig eingerichtet?
    Bitte beschreibe dies möglichst genau.
     
  3. Knuffy121

    Knuffy121 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo René, das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Seite nicht angelegt, ich bearbeite sie nur. Das ist ja mein Problem.
    Am Wochenende habe ich einen WordPress Workshop, damit ich etwas mehr Hintergrundwissen erlange, denn ich bin es leid, von anderen die Seiten zu bearbeiten ohne den Background zu kennen :)
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Rene´ Reimann: Dein Blog hat ein Problem, sie Dir mal den Sourcecode der Startseite an...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden