1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog erkennt eingeloggte User nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von spacefrog, 1. Februar 2014.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein seltsames Problem:

    Habe WP in einem Unterverzeichnis installiert.
    Hab heute eingestellt, dass der Blog über's Root-Verzeichnis erreicht werden kann (exakt nach Anleitung: http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/).

    Jetzt folgendes:
    Login im Backend klappt problemlos.
    Blog funktioniert problemlos (auch Permalinks etc.)

    Blog (Frontend) erkennt nicht, wenn ich eingeloggt bin (Keine Admin-Bar, keine edit-Links, kein Zugriff auf geschützte Inhalte, etc.)

    Hat jemand einen Tipp? Cache & Cookies löschen war mein erster Gedanke, hat nichts geholfen.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Werden Cookies überhaupt akzeptiert?
     
  3. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ja, werden sie, es ging ja auch, bis ich die URL-Umstellung gemacht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden