1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog erscheint in 'frisch-gebloggt' aber nicht in blogmap

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von schugga, 18. Dezember 2006.

  1. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Peti, machst Du noch die Blogmap Organisation?

    Ich habe mich vor ca. nem halben Jahr mal in die Blogmap eingetragen. Ich erscheine auch bisher immer in der 'frisch gebloggt' Anzeige.

    Nun wollte ich meine angegeben Blogdaten mal einsehen und ändern, leider kann ich mein blog jedoch überhaupt nicht in der Blogmap finden (Kategorie Tagebuch). :confused:
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wahrscheinlich habe ich als Blogname "missyCola's Blog-choCOLAde" angegeben.

    Kannst Du oder jemand, der für die Blogmap zuständig ist, mir helfen, meine Blogdaten zu finden, damit ich sie aktualisieren kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden