1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog erstellen mit Prophoto

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Kim123, 16. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Kim123

    Kim123 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mir wordpress im zusammenhang mit prophoto gekauft.
    Nun möchte ich auf der Startseite eine Art blog haben, wo ich immer meine neuesten Fotografien posten kann, so dass sich die Besucher auf der Seite einfach durch die posts durch scrollen kann. Nun funktioniert es leider nicht ich habe schon bei prophoto nach gefragt als Antwort kam das !

    1) Under "Settings" > "Reading" in the WordPress settings, they set the front page to display the blog posts.
    2) Then, they created a new WordPress page ("Pages" > "Add new") and insert a 'ProPhoto Grid' into that page of recent posts.
    3) Last, they linked their "Blog" menu to that "blog" page:
    http://www.prophoto.com/support/menu-links-to-pages/


    aber ich versteh nicht ganz was das mit den prophoto grid auf sich hat. Kann mir Einer helfen ?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ist bei Premium Klamotten immer so eine Sache mit dem helfen.
    Ob jemand anders das hier auch verwendet wäre reines Glück.

    Ich kann da nur raten, das eventuell wenn du eine neue Seite erstellst im Editor irgendwo eine Funktion (Button, oder Auswahlmenü) vorhanden ist und du darüber dann das ProPhoto Grid zufügen kannst.
    Oder es kann auch sein das du einen so genannten Shortcode im Textfenster eingeben musst, wie zum Beispiel [ProPhoto_grid id=1].

    Aber wie gesagt, ist alles nur geraten, da ich das Teil gar nicht kenne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden