1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Export

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fime, 10. Januar 2006.

  1. Fime

    Fime Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Kollegin habe ich während ihrer Neuseeland Ferien ein Wordpress Blog auf meiner Seite eröffnet. Nun ist sie zurück und benötigt es nicht mehr.

    Ich würde ihr, da ich die DB brauchen könnte, gerne eine CD oä mit der Erscheinung abgeben. Inkl Bilder etc. Gibt es da ein Plugin oder sonst eine Möglichkeit?
    SiteSucker etc. erkennen leider das Layout nicht vollständig
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. Fime

    Fime Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    htttrack ist wie Site Sucker. Ausserdem bin ich Mac Benutzer :)
     
  4. Fime

    Fime Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da Programme wie Htttrack oder Sitesucker die Seitenstruktur etc. nicht sauber übernimmt, dachte ich es wäre besser wenn die seiten statisch wären. gibt es eine möglichkeit die seiten nachträglich statisch zu machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden