Blog funktioniert nicht mehr - DRINGEND HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Joana, 29. Juli 2012.

  1. Joana

    Joana New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade in ein Widget "Text"
    per HTML etwas eingegeben und er läd und läd und läd und kommt nicht vorwärts ...

    Nun habe ich alles geschlossen und wollte meinen Blog erneut aufrufen, nun wird dieser aber nicht mal mehr geladen!

    Kann mir bitte jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme? Ich hab alle Rechte die ein Admin hat komme aber jetzt bei wordpress mit dem Account auf dem ich mich direkt auf den BLOG immer eingelogt habe nicht mehr rein :(

    HILFE
     
  2. RolandStumpp

    RolandStumpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ein bisschen wenig Informationen.
    Es hört sich auf den ersten Blick nach Server an aber auch das ist eine Vermutung?
    Bist Du denn nicht der Inhaber der Website?
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    ist der server den richtig online?
     
  4. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auch oft das Problem, also entweder du löscht das Plugin auf deinem Server unter "Plugins" oder du schreibst ein Skript in deine wp-config und kannst es manuell deinstallieren, skript muss danach wieder raus!

    Weiß aber nicht mehr wie der war! Für welche Wordpress Version?

    Grüße