1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Gallerie mit "Carousel"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rusty83, 22. März 2016.

  1. Rusty83

    Rusty83 Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwende das Theme "THE7" - wenn ich ein Fotoalbum erstelle wird dies mit Thumbnails dargestellt und bei klick darauf vergrößert und ich kann mit den Pfeilen links und reichts vor oder zurückschalten.

    Wenn ich aber in einem Blog ein Textfeld einfüge und hier eine Gallerie erstelle kommt ebenfalls eine Vorschau mit Thumbnails jedoch wenn ich ein Bild anklicke wird dieses zwar noch vergrößert aber für das vor oder zurückschalten kommen keine Pfeile.

    Komisch ist auch dass das vergrößerte Bild einen ganz anderen Rahmen als im Fotoalbum hat.

    Es gibt zwar die Möglichkeit ein "Media-Grid" einzufügen was bis auf die Sortierung super funktioniert - kann aber leider nur per Drag an Drop sortieren was sehr aufwendig ist.

    Also meine Frage gibt es ein Plugin dass mir aus meiner Blog-Gallerie ein Carusel erstellen kann?
    Bzw. weis zufällig jemand ein Plugin womit man beim einfügen von Bildern diese Sortieren kann (wie beim erstellen einer Gallerie wo man einfach sagen kann "Sortierung umkehren")

    Besten Dank!

    LG
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du das Theme gekauft hast, hast du normalerweise auch Support dafür.
    Wende dich am besten erst mal an den, da sich hier nicht jeder mit jedem Theme auskennen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden