1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog gehackt?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von F.LM, 19. November 2010.

  1. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade hat HostEurope mein Paket gesperrt mit folgender Fehlerangabe:

    Begründung: Überlastung des Servers
    Kommentar: Zu viele Zugriffe auf Ihr Web Pack. Dadurch überlasten Sie den Server. Bitte überprüfen Sie Ihre Access Logfile und Ihre Datenbankabfragen.

    | | 1498 | dbu1163438 | localhost | db1163438-blog | Query | 1 | Sending data | SELECT ID, post_title, DAYOFMONTH(post_date) as dom FROM SR_posts WHERE YEAR(post_date) = \'2010\' AND |

    Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Laut meinen Stats und Google gibt es keine übermäßig vielen Zugriffe auf die Seite.
     
  2. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    HE hat das Paket wieder freigeschaltet, nachdem ich versichert habe, das Problem zu beheben und solange einen maintanance mode zu aktivieren.

    Seltsamerweise kommt man jetzt nicht mehr auf die Startseite (und bekommt daher auch die maintenance-Meldung nicht angezeigt), sondern lädt eine Datei herunter (index.php?)

    http://www.simulationsraum.de/

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Ansonsten kann da ich keinen Hack erkennen, das ist eine simple Datenbankabfrage.
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht dein Wartungsmodus, drum verstehe ich dein Problem gerade nicht.

    HOstEurope sperrt öfters mal die Page und behauptet das zu viel Traffic umgesetzt wird, dies habe ich schon von mehreren Usern gehört.
     
  5. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig ... wenn ich auf die Seite gebe, will Firefox die index.php runterladen. Na,ich mache mal nen Neustart und schaue dann ...

    Danke erst mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden