1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog gesperrt? Wenn ja, wie wieder aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von melb, 1. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. melb

    melb New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Und zwar war mein Konto leider einmal nicht gedeckt, als der Betrag für meinen Blog abgebucht werden sollte.
    Das hab ich natürlich ausgeglichen, sobald mein Konto gedeckt war. Ich dachte, mein Blog wäre dann automatisch wieder verfügbar, da ja der Betrag ausgeglichen wurde. Leider ist er nach 2-3 Monaten nun immer noch nicht wieder aufrufbar und ich mache mir langsam Sorgen, dass er evtl. gelöscht oder gesperrt wurde, und ich habe leider keine Ahnung, an wen ich mich wenden oder wen ich kontaktieren kann, damit ich wieder auf meinen Blog zugreifen kann?
    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

    MfG Mel
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Pauschal gesagt, deinen Hoster ;).
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...oder bei wordpress.com, kommt halt drauf an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden