1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog im Fronend wechseln

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Weissnix, 2. Oktober 2011.

  1. Weissnix

    Weissnix Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    wenn die Installation mehrere Blogs auf der gleichen Datenbank hat, ist es dann möglich in der Ausgabe im Header eine Navigation zu machen, die es dem Benutzer ermöglicht auf den jeweiligen Blog zu wechseln?
     
  2. ben2k11

    ben2k11 Active Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich weiss nicht ob es da ein Plugin für gibt, aber ich sage immer gerne - in wordpress ist theoretisch ALLES möglich - :)
     
  3. Weissnix

    Weissnix Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nun so gelöst das ich mir im Header einen Widget Bereich erstellt habe, eine individuelle Navigation angelegt habe, diese dort im Widget Header ausgeben lasse und die Menüpunkte "extern" verlinke... in der Not frisst der Teufel....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden