1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-> Impressumsplficht ?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von casimir, 29. Februar 2008.

1. schaezle

schaezle Active Member

Bingo! Es geht mir nicht darum, dass die Besucher meiner Seite nicht wissen sollen, wer ich bin, wer das rausfinden will, dem reicht ne Whois, wie hier schon erwähnt, sondern es geht darum, dass ich nicht möchte, dass meine Kollegen oder künftige Arbeitgeber (ich bewerbe mich gerade, da googeln die Leute doch eh nach einem) meinen Weblog bzw. meine Domain und damit mein komplettes privates Gedankengut finden.^^

Ich hab nun erstmal ein .img genommen, da ich (noch) nicht weiß, wie man das im Quellcode einstellt, dass die Infos nicht via Suchmaschinen gefunden werden.

Grüße

2. Alphawolf

Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Wie gesagt, das meine ich ja nicht. Wenn jemand einmal soweit gefunden hat, dass er auf der Domain ist, die versteckt werden soll, braucht man doch kein Whois mehr machen. Dann hätte man ja das Impressum als Grafik, und muss nicht Whois bemühen.
    Ziel ist es aber, gar nicht erst zur Domain gelangen zu können, wenn man deinen Namen eingibt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden