1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blog in 2 Sprachen ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alex1234, 18. Juni 2012.

  1. alex1234

    alex1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Blog auf arabisch. Dieser soll nun auch in Englisch dargestellt werden. Ich suche keine Lösung die mir meine Seiten und Artikel übersetzt sondern eine Möglichkeit das ich meine Übersetzungen selbst einpflegen kann.

    Habe bisher qtranslate versucht, aber dies ist leider nicht mit der aktuellen Wordpress Version kompatibel. Außerdem wird man ja extrem ans Plugin gebunden. Wenn man es nicht mehr braucht muss man ziemliche Zeit aufwenden um alles wieder in Ordnung zu bringen.

    Dann habe ich mir Multisite angeschaut....hier bin ich mir unsicher da sich ja die Permalinks ändern....dies will ich bei einem bestehenden Blog nicht riskieren.

    Was gibt es denn noch für ne Möglichkeit :(????? Wie macht ihr es???
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich sollte man vor einem Update prüfen ob die PLugins kompatibel sind, da kann richtig was kaputt gehen ^^

    qtranslate ist das beste Plugin das ich dafür kenne, eben weil die Permalinks erhalten bleiben. Und das Risiko, dass ein PLugin nicht mehr weiterentwickelt wird besteht immer, ausser du schreibst selbst eins ;)