1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Kategorien für Gruppen -Plugin

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 11. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe mir dieses Plug Installiert Blog-Kategorien für Gruppen -Plugin

    Kann wie dort Beschrieben auch bei Erstellung einer Gruppe Kategorien einstehlen für den Blog.
    Habe dann in der Gruppe den Blog aufgerufen ( Keine Beiträge vorhanden )
    )
    Ich bin nun schon die ganze Zeit am suchen wo und wie ich einen Blog Beitrag im Gruppen Bereich erstellen kann aber gefunden habe ich leider noch nichts dazu

    Habe einen Test post in der normalen Blog Kategorie erstielt der aber auch nicht im Gruppen Blog eingestellt wird im Gruppen bereich einen Beitrag erstellt aber dort auch keine Möglichkeit diesen dem Gruppen Blog zu zu ordnen


    Kann mir jemand weiter helfen Blicke da irgend wie nicht Durch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden