1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog lässt sich auf iphone nicht skalieren

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von benemy, 30. April 2012.

  1. benemy

    benemy New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das Thema überhaupt hier so richtig reingehört. Ich habe kürzlich eine Website mit Wordpress gebaut. Jetzt stellte sich heraus, dass die Seite auf dem Iphone recht groß angezeigt wird, man sie aber nicht per "Zwei-Finger-Zoom" verkleinern kann.

    Das finde ich sehr merkwürdig... hab ich noch nirgendwo gesehen und ich weiß auch nicht wirklich, wo ich da ansetzten kann und über google bekommt man auch kaum Informationen. ich habe es schon mit einem meta-tag versucht

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    -hat aber nichts bewirkt. vielleicht ein CSS-Problem?

    Die Webseite: http://www.nordsee-dorum.de

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden