1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Loop mit Custom Taxonomy funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pixelschieberin, 4. Februar 2015.

  1. Pixelschieberin

    Pixelschieberin New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin leider kein PHP Experte und suche mir aus dem Netz zurecht was funktionieren könnte. Leider bin ich dabei jetzt auf ein Problem gestoßen. Ich habe mit Hilfe eines Tutorials einen custom post type und taxonomies angelegt. Der post type ist praxisbeispiele, die taxonomy ist Branche und ich möchte einen Loop, in dem nur die Beiträge aus "Branche" mit dem Tag "fmcgmarke" auftauchen. Leider zeigt die Seite nur den allgemeinen Blogloop an. Kann vielleicht mal jemand drüber schauen, ob er den Fehler findet? Danke.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Pixelschieberin

    Pixelschieberin New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung gefunden :) kann ich das Thema irgendwie schließen oder löschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden