1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog macht keine Pingbacks auf wordpress.de

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von nicor2k, 9. August 2006.

  1. nicor2k

    nicor2k Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum! :)

    Ich habe 4 Blogs mit unterschiedlichen Themen, leider werden nur zwei von Wordpress.de als Pingback akzeptiert oder tauchen in der "Frisch gebloggt" Liste auf.

    Da das die beiden neuesten sind mit 2.0x Version, die anderen noch 1.5 und 1.2 hatten, dachte ich dass es daran liegt. Seit gestern haben aber alle Blogs die Version 2.0.4, trotzdem werden Beiträge der früher "alten" Blogs nicht gezeigt.

    Natürlich habe ich den Pingback Dienst unter Einstellungen eingetragen, ich habe zur Sicherheit die ganze Liste von einem der beiden funktionierenden Blogs kopiert - und bin jetzt ratlos... :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann sein, dass dein Blog, warum auch immer gefiltert wird. Also nenne am besten mal die URLs zu deinem Blog.
     
  3. nicor2k

    nicor2k Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. nicor2k

    nicor2k Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könntest du bitte nochmal schauen, ob das Blog ausgeschlossen wird? Oder kann es an dem Update von der alten Version liegen?

    danke!
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, ich selber kann das nicht nachschauen.
     
  6. nicor2k

    nicor2k Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dann mal jemand fragen bitte, der das nachschauen kann? Seit das Thema hier verschoben wurde, schaut anscheindend nämlich keiner mehr vorbei - und hat auch keiner eine Lösung...

    Kann man das nicht wieder woanders hin verschieben, wo es besser beachtet wird?

    danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden