1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Netzwerk Globales Backup Plugin

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von 9gag, 28. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. 9gag

    9gag New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mich gestern aus Neugier/Weiterbildung/etc. mal dran gesessen und ein Neztwerk erstellt, habe ein paar Plugins geteste, mich ein bisschen in die administrativen Aufgaben eingearbeitet, gefällt mir alles sehr gut!

    Aber ich habe kein Plugin gefunden, mit denen ich ein globales Backup von ALLEM machen kann, das heißt für mich > Komplette Datenbank aller Blogs und Kompletter FTP, mit allen Daten.

    Ich habe nur Plugins gefunden die Multiuser fähig sind und jeder Blogbetreiber seinen eigen Subblog backupen kann...

    Das reicht mir leider nicht, ich möchte das gesamt machen.

    Gruß Dan :)
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wo hast du gesucht im wordpress Pluginverzeichnis?
    denn dort gibt es einige die SQL Datenbank komplett sichern, die FTP sichern sogar mit auswahl der ordner oder auch anderes usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden