1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Blog per E-Mail folgen" nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Martje, 12. April 2015.

  1. Martje

    Martje New Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde - falls ich übersehen haben sollte, dass dieses Thema/Lösung meines Problems schon irgendwo steht, bitte ich um Entschuldigung, habe nach bestem Wissen und Gewissen bereits danach gesucht -

    ich habe keinen eigenen Webspace, nutze das Superhero-Theme und habe das Widget "Diesem Blog per E-Mail folgen" aktiviert, bei vielen Leuten scheint das auch aufzutauchen, wenn sie mein Blog aufrufen, denn einige Menschen folgen meinem Blog per E-Mail - aber bei einem Menschen mit Windows7-Rechner (Browser: Google Chrome) taucht dieses Widget nicht auf, nicht mal die Schaltfläche zum E-Mail-Adresse eingeben. Er sieht aber alle Artikel und Seiten des Blogs ganz normal.

    Was ist die Ursache? Liegt es an seinem Rechner, seinen Einstellungen, hat er vielleicht AdBlocker installiert, die verhindern, dass er meinem Blog per E-Mail folgen kann...?
    Oder liegt es an mir, an meinen Einstellungen, kann ich irgendwas ändern...?

    Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen.
    VLG
    Martje
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Spontane Vermutung: Adblocker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden