1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Post Author

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amaru, 22. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. Amaru

    Amaru Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr alle, wir haben einen User auf unserer Seite der bei der Registrierung dummerweise seinen Namen falsch geschrieben hat, und das wurde jetzt erst gemerkt. Jedenfalls hat er 3 BlogPosts geschrieben, untendrunter haben wir gerne die Authoren Funktion also das der ein Feld mit dem Profilbild und dem Namen des Author`s erscheint. Und da ist das Problem.

    Der Name wurde unter "User" und seinem Profil umbenannt, jedoch hat sich der Fehler nicht in dieser kleinen Sektion Verändert die den Author unter dem BlogPost anzeigt. Ich habe diese Funktion jetzt erstmal unter "Customize" deaktiviert, würde sie aber gerne wieder Aktivieren. Weiß da zufälligerweise jemand was ich machen muss damit sich der Name Aktualisiert ?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Evtl. habt ihr sein Cache Plugin aktiv. Hier den Cache von dem Plugin löschen.

    Oder ihr verwendet Divi.. neues Theme?
     
  3. Amaru

    Amaru Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Von einem Cache Plugin weiß ich nicht... Und unser Theme ist das Monstroid2.
     
  4. Amaru

    Amaru Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mal nachgeguckt, aber auch kein Cache Plugin
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Hast du den öffentlichen Namen ausgewählt und geändert?

    Unter Benutzer => Profil? =>
    2023-05-22 16_57_31-Greenshot.png
     
  6. Amaru

    Amaru Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht, dann wird es das wohl sein, danke dir. :)
     
    #6 Amaru, 24. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden