1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Seite löschen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Matu61, 2. Februar 2019.

  1. Matu61

    Matu61 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben ein echtes Problem. Meine Frau betrieb einen Blog auf World Press. Nun hat sie im Dezember eine Nachricht bekommen, dass sie bitte ein Bild in einem Beitrag löschen möge. Da meine Frau diesen Blog schon länger nicht mehr benutzt hat sie eine Löschung beantragt. ...und eine Bestätigung bekommen. (30 Tage warten usw.) Alles gut dachten wir. Nun ist die Seite immer noch aufzurufen. Daraufhin eskaliert die Situation ein wenig. (Frist, Anwalt, das ganze Programm. Dann haben wir bei World Press nachgefragt und erfahren, dass der Account Name wohl mal geändert wurde. Meine Frau, die hier nonstopp am weinen ist, kann sich aber daran nicht erinnern und wir haben alles versucht das Password für diesen Account zu ändern. Können das aber nicht weil wir nicht wissen welche Mailadresse damit verknüpft ist. Was kann man machen? Wie kann man World Press dazu bringen den Blog zu löschen? Gibt es dafür Dienstleister oder RWA die darauf spezialiert sind? (In Norddeutschland) Das war der Versuch das Problem zu beschreiben. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Handelt es sich hier um eine seite direkt bei wordpress.com?
    Wenn ja dann können wir dir hier nicht helfen.

    Da dieses Forum nur für selbstgehostete Wordpress seiten dient.

    PS: wenn die mail adr. noch stimmt... sollte ein neues passwort zugesendet werden können.
     
    Matu61 gefällt das.
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das ist natürlich nicht so schön. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Allerdings ist der Blog wenn ich das so richtig lese bei wordpress.com gehostet und da können wir auch nicht helfen, da wordpress.org die Anlaufstelle für die WordPress User ist, welche WordPress in Eigenregie betreiben. Also mit Webspace bei einem Anbieter, eigener Domain und vollen Zugriff, den man bei wordpress.com nicht hat.

    Da du ja geschrieben hast, dass ihr eine Bestätigung per Email bekommen habt, sollte in dieser eine Ticket Nummer und eine Emailadresse für Anfragen hinterlegt sein. Einfach nochmals nachfragen, wieso der Blog noch erreichbar ist.

    Norddeutschland ist nicht gerade klein. ;)
    Google man nach Anwaltskanzlei Gerstel aus Greven.
    Der hat mich damals in meinem Fall vertreten.
     
    Matu61 gefällt das.
  4. Matu61

    Matu61 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten! Wir arbeiten uns da mal durch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden