1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog sieht bei andere Auflösung grauhaft aus, alles verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bastian1991, 7. Juni 2008.

  1. bastian1991

    bastian1991 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte helft mir, ich als Leihe habe heute meinen Blog sozusagen als "Beta" vertiggestellt, aber jetzt bin ich völlig überfragt und zwar, weil der Blog auf meinem Bildschrim richtig super aussieht, aber bei anderen voll daneben, die Sidebar verschiebt sich und der Blog-Text überdeckt den Header.

    Hoffe es ist keine große AUfgabe dieses zu lösen, wenn ihr die Style.css oder so braucht, kein Problem, ich stelle alles zur Verfügung, damit das vernüftig wird.

    Der Link noch :
    Fotoblog

    Der Hintergrund und alles ist auch noch nicht fertig, aber der Anfang ist gemacht, nur passt es leider nur bei mir.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir das schnell lösen können :D

    Danke
    mfg.
    Bastian
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. bastian1991

    bastian1991 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    danke für die Hilfe, aber wenn ich bei dem header das absolute weg mache, dann ist er oben links in der ecke.

    Und bei dem Link steige ich leider nicht durch.
    Wäre jemand so nett und erklärt ihn bzw es mir kurz ?

    mfg.
    Bastian
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    man kann auch positionen angeben ohne absolute

    aber mehr würde eine Einführung in css bedeuten, das sprengt ein Forenposting ;)


    wenn man bei dem Link oben auf Show Source klickt und dann auf revalidate, dann sieht man in welcher Zeile man den Fehler hat, der angezeigt wird.


    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden