1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog soll neue Domain erhalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FRF, 19. Februar 2013.

  1. FRF

    FRF Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    es mag sein, dass Du weisst, wovon Du sprichtst. Ich weiss es nicht.
    Deine Hilfe ist keine Hilfe !!!

    Aber das habe ich bereits zu Beginn dieses Thread angemerkt.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Zu Beginn des Threads bis zur Mitte hast du dich noch für meine Hilfe bedankt :p

    Was soll ich noch antworten? Der Server scheint falsch konfiguriert zu sein. Da kann ich halt nur dazu raten, deinen Hoster dazu zu interviewen.
    Aber wenn ich dir nicht helfen kann und du nicht zufrieden bist, bin ich hier erst mal raus.
     
  3. FRF

    FRF Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Maxe,
    Du versuchst zu helfen. Das erkenne ich an. Und dort, wo ich Deine Hilfe verstehe, bedanke ich mich dafür.

    Insgesamt kannst Du einfach einem Laien keine Hilfe bieten, weil Du nicht erklären kannst !!!

    Danke für Deinen Versuch.

    Ich hoffe, dass hier jemand ist, der einem Laien die Dinge besser erläutern kann.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich wollte dir als Laie auch erst gar nicht versuchen zu erklären, wie der Server konfiguriert werden muss. Hätte ja eh keinen Sinn. Denn die Serverkonfiguration macht eh dein Hoster. Deshalb 2x der Hinweis auf deinen Hoster.
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    nachdem du mit dem hinweis auf fehlerhafte konfiguration (auf deutsch: einstellung) am Server nichts anfangen kannst, weil das dein Hoster (Webspacevermieter, Provider usw) macht, ist der Hinweis dich an deinen Hoster zu wenden (supporthotline, telefonzentrale, usw) der einzig wahre hinweis, denn man dir geben kann.
    und das obwohl dieses Fehlverhalten nichts mit Wordpress zu tun hat, gibt es auch solche Hilfen hier in diesem Forum rund um Wordpress.
     
  6. FRF

    FRF Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,

    danke für den Hinweis, dass der Fehler mit Wordpress nichts zu tun hat ! Das ist eine Information, mit der ich etwas anfangen kann. Der bloße Hinweis, mich an den Hoster zu wenden, genügt mir nicht. Der Hoster will sicher wissen, wie ich darauf komme, dass es am Hoster liegt ! ;)
    Und ich würde gern wissen, warum, wieso, weshalb ... immerhin ist es nie schädlich etwas dazu zu lernen.

    Wir wissen doch ... jeder will gern die Arbeit auf jemand anderen (schuldigen !) abwälzen :)

    Nun kann ich dem Hoster die Info auf den Fehler geben ... und schauen, was der daraus macht.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden