1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blog & Templates Anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von i2gether, 3. August 2011.

  1. i2gether

    i2gether New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress DE Coummunity

    Ich suche einen seriösen User der mir meinen Blog Anpassen kann

    Was habe ich :

    - Domain
    - Ftp Logins
    - WP Logins
    - WP 3 Installiert / Kann auch Neu Installiert werden.
    - Premium Templates ( http://www.freshthemes.com/demo/daily )

    Was Suche ich :

    - Einen User der mir wie im Template http://www.freshthemes.com/demo/daily/ Anpasst. Ausser ein Paar Änderungen.

    Wieso ähnlich wie im Demo:

    Ich möchte gerne schauen wie das alles Funktioniert und aufgebaut ist. Diese Anpassung wird mehr für Probieren sein. :

    - Die Widgehts / Plugins
    - Kategorien
    - Seiten
    - Logos
    - usw Funktionieren

    Später werde ich einen 2 Domain bestellen, wo der eigentliche Blog Online gestellt wird.
    Auch dies könnte Interessant sein für den User, wo mir das machen möchte.

    Liebe Grüsse
    i2gether
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo habe eine Private Nachricht gesendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden