Blog Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smoky63, 7. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User. Ich habe einen Blog erstellt und ihn nach und nach verändert. Habe jetzt eine Landing Page als Startseite.
    Doch wenn ich meine Website aufrufe, steht immer noch der gleiche Blog Name dort als Überschrift.
    Doch der hat mittlerweile mit meinem Blog Thema nichts mehr zutun. Wie ändere ich den Blog Titel?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    schon mal im Dashboard unter Einstellung nachgeschaut was man alles ändern kann?
     
  3. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon einiges probiert. Normalerweise müßte der Titel automatisch geändert werden, wenn man die startseite ändert
     
  4. hypno

    hypno New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo smoky 63, da kann man schon mal lange suchen. Du findest Blogtitel und Slogan unter Einstellungen -> Allgemein.