1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Übersicht zeigt zu viel Textauszug aus einzelnen Artikeln!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Felgue, 6. Mai 2013.

  1. Felgue

    Felgue New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich richtig hier bin, allerdings brauch ich dringend Hilfe.

    Auf meiner Homepage habe ich ein "News"-Widget installiert. Auf der Startseite werden
    unten die aktuellsten Beiträge schön angezeigt. Wenn ich allerdings auf "Aktuelles"
    in der Header-Navigation gehe um eine Übersicht aller veröffentlichten Artikel zu erhalten
    "holt sich" das Theme für jeden Artikel neben dem Miniaturbild einen Textauszug.

    Dieser besteht aus den ersten X Zeilen, dass heißt es nimmt sich alles was in den ersten
    Zeilen kommt für die Vorschau, also auch Bilder, wenn ein Artikel mit einem Bild anfängt,
    sowie sämtliche Schriftformatierungen..., dass sieht dann ziemlich komisch aus, (siehe Bild 1!!!)


    Die Artikel-Vorschau soll so aussehen wie auf dem 2.Bild!!!, hier sieht es zufällig so aus, weil ich
    keine Formatierung, bzw. Bilder am Anfang des Artikels verwendet habe.

    Die Themeoptions ermöglichen mir nur einen "Auszug" oder keinen "Auszug" anzeigen zu lassen!!!

    Also, kann mir jemand sagen wie und wo ich den "Textauszug" manuell festlegen kann (welche
    Datei ich bearbeiten muss?)

    Hier der Link der Seite: http://redesign.schreinerei-lignum.de/aktuelles/
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden