1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog unter Dauerfeuer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dunkelangst, 22. Juli 2013.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Gemeinde!

    Seit ca. 48 Stunden befindet sich mein Blog unter Dauerfeuer bez. Angriffe aller Art. Ich hab das mal in meinem Blog beschrieben, was mir gerade so passiert und was ich bereits dagegen unternommen habe!

    Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, wie ich meinen Blog noch besser schützen kann?
     
  2. uenal

    uenal Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    .. erst ein komplett backup ..

    sicherheist-plugin:
    Antispam Bee
    Limit Login Attempts

    .htassecc - Plugin
    Better WP Security / .. unbedingt voher ein backup .. sehr gut .. du muß genau wisen was du machts ..

    BulletProof Security / .. gilt auch hier ..

    ausgabe-geschwindikeit:
    WP Minify // .. probierst mal .. / gzip-komprimierung aktiviren .. etc.

    uenal
     
  3. uenal

    uenal Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    .. lies mal das ..

    Bots vom WordPress-Admin mit simplem Snippet fernhalten
    https://plus.google.com/110569673423509816572/posts/T1gnqbiYjZZ
     
  4. Tschusi

    Tschusi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch und teilweise immer noch ein wenig, vorallem bei Blogs wo sich user auch registrieren können. Ich habe einige Lösungen gefunden, es ist noch nicht perfekt aber deutlich besser:
    1. Nimm die Links welche auf Wordpress verweisen unten raus (Fusszeile)
    2. Antispam Bee, funktioniert bei mir so gut dass ich die Kommentare gar nicht mehr prüfe.
    3. Better WP Security - gibt sicher auch andere. Damit werden bekannte Deppen mittels integrierter Blacklist schon zum vornherein von deinem Blog ferngehalten, und du kannst das Plugin Limit Login Attempts weglassen. Allerdings solltest Du je nach Plugins welche Du verwendest, nicht alle Features einschalten.

    Wie gesagt, es ist noch nicht perfekt, aber deutlich besser. Ohne Plugins ginge es wohl auch http://playground.ebiene.de/initiative-wordpress-sicherheit/, geht mir allerdings zu weit.

    Hoffe das hilft ein wenig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden