1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blog-url geändert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pfaefftown, 15. April 2006.

  1. pfaefftown

    pfaefftown New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei "Optionen Allgemein" ein bisschen rumgespielt und leider die Blog-Url geändert! Jetzt geht fast gar nichts mehr. Wenn ich im Browser die richtige Url eingebe, dann kommt zwar meine Homepage, aber alles ohne Design! Im Admin-Bereich komm ich schon noch zu dieser Blog-url, kann sie leider nicht mehr ändern, da bei aktullisieren "Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann." kommt!!
     
  2. leviathan

    leviathan Gast

    Hast du vielleicht eine Firewall installiert? Bei Sygate solltest du z.B. den sogenannten Stealth-Modus deaktivieren, damit dein Browser Referrer sendet.
    Firefox und Opera erlauben es aber auch in den Optionen, dieses Feature an- oder abzuschalten.
    Wenn das alles nicht hilft, könnte man sicher auch direkt in der Datenbank die Zuordnung zur URL ändern.
     
  3. pfaefftown

    pfaefftown New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Firewall hab ich schon deaktiviert bzw. beendet!
    Ich denk auch eher, dass das Problem in der Datenbank liegt! Nur welche Datei muss ich ändern oder wie?
     
  4. pfaefftown

    pfaefftown New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!!! :D:D

    Hab in der Datenbank die Siteurl gefunden und dann umgeändert! Alles wieder bestens!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden