1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog - Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CMS-Supporter, 27. November 2013.

Schlagworte:
  1. CMS-Supporter

    CMS-Supporter New Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen :)

    Ich versuch mich mal kurz und knapp zu fassen ;)
    Angestellt bin ich bei einem Provider bei dem ich natürlich meine Erfahrungen gesammelt habe, diese Erfahrung versuche ich zu benutzen um anderen auf meinem Blog zu helfen.

    Aktuell sieht mein Blog nun so aus: www.cms-fuer-dich.de

    Ich versuche immer aktuelle Problemfälle die oft auftreten zusammen zu fassen.

    So nun zu meiner Frage:
    Wir findet ihr den Blog als "neutrale" User? Was soll ich anders machen?
    Wie soll ich weiter machen um besseres Suchranks zu erhalten?

    Der Blog ist ca 2-3 Monate alt.

    Grüße und danke fürs lesen.

    Artur Nikiforov aka CMS-Supporter
     
  2. T_schamberger

    T_schamberger Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also das nur 3 Beiträge zu Beginn angezeigt werden finde ich ein wenig wenig auch sind diese bunt durchgemischt.

    Du schreibst unter deinem Logo [h=2]TYPO3 – Wordpress – SSH und vieles mehr[/h]
    Dann solltest Du auch dementsprechende Kategorien erstellen das man einfacher zu den Wordpress Themen kommt.

    Ich bin begeisteter Twitterer und hier fehlt mir natürlich die Social Media Bar von Digg
     
  3. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ich schaue es mir nachher noch genauer an, aber zwei wichtige Hinweise habe ich direkt zu beginn...

    1. Impressum auf der Seite fehlt (finde ich nicht)
    2. Impressum auf der Facebook Seite fehlt (Anleitung)

    Viele Grüße :)
     
  4. CMS-Supporter

    CMS-Supporter New Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die beiden schnelle Feedbacks :)
    Impressum ist nun im footer eingebunden.
    Werde es in FB im Laufe des Abends nachholen, danke für den Link.

    Social bar ebenfalls schon nachgeholt, muss mir noch überlegen was ich bezüglich digg mache.

    Habe den Titel ein wenig schwammiger gemacht sodass es nicht so rüberkommt, dass ich hauptsächlich diese Drei Themen ansprechen möchte.

    Grüße und danke für weiteres Feedback :)
    Artur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden