1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog - Wie elegant offline lesbar machen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von baseface, 25. Juli 2006.

  1. baseface

    baseface Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Kann mir Jemand einen Tip geben wie ich auf einfache (daher elegante) Weise mein Blog Bekannten ohne Internetzugang(ja, sowas gibt es noch) zugänglich machen kann?

    Bildschirmfotos oder .doc haben sich (für mich) nicht als einfache und schnelle Variante erwiesen.

    Vielleicht benutze ich die falsche Software?


    (Betriebssystem: Mac OS X)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Entweder: Dieses PDF-Plugin für WordPress installieren, dass einzelne Beiträge in PDF exportiert oder den Adobe Acrobat (nicht Reader!) installieren. Zumindestens Version 6 (für Windows) klinkt sich auf Wunsch in den Internet Explorer ein so dass man ganze Webseiten schnell und einfach in PDF exportieren kann.
     
  3. baseface

    baseface Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Wp2PDF klappt super, zumindest wenn man keine animierten gifs in seinem Blog benutzt, dies gleichzeitig auch als Tip für andere Interessierte.
     
  4. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    halloele!
    ich hab den code ins Blog eingefuegt und er funktioniert auch soweit ganz gut. Nur klappt die jahresausgabe nicht ;-( es werden immer nur die letzten 31 tage benutzt. hat irgendjemand eine idee?
    Achja....das passende wp2pdf plugin kann ich auf der entsprechenden page nicht finden. kann mir jemand sagen wo es zu finden ist?
    thx michael

    www.weltumsegelung.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden