1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Blog wird am Handy nicht richtig sortiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert-W12, 8. Juli 2024.

Schlagworte:
  1. Herbert-W12

Herbert-W12 Member

Ich verwende die aktuellste Version von WP & DIVI und das PlugIn WP LAST MODIFIED.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Blog auf dem Handy anders sortiert ist als auf dem Desktop . Und ich weiß nicht, woran das liegt oder welche Einstellungen hier falsch sind.

Wenn ich am Desktop die Handyansicht einschalte, erfolgt die Sortierung richtig (Datum, absteigend).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!
    Herbert

2. threadi

threadi Well-Known Member

Da Du hier Funktionen des kommerziellen Theme Divi nutzt, würde ich dir empfehlen dich an deren Support zu wenden: https://divi.help/

Herbert-W12 gefällt das.
  3. Herbert-W12

Herbert-W12 Member

Danke, ich werde es mal dort versuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden