1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog wird nicht angezeigt - Datenbankfehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dirtsa, 26. November 2012.

  1. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Seit circa 2 Stunden wird http://www.8ung.info/ nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

    Ich komme auch nicht in meinen Administrationsbereich. Mitten im Arbeiten konnte ich das Letzte nicht mehr speichern. Fehlermeldung:
    "Fehler beim Aufbau der Datenbank-Verbindung Das bedeutet entweder, dass Benutzername oder Passwort in der Datei wp-config.php falsch sind, oder der Datenbankserver db1946.1und1.de nicht erreichbar ist."

    Geht das nur mir so oder ist das ein Fehler bei 1und1?
    Hoffentlich existiert die Datenbank noch!

    Was muss/kann/soll ich da machen???

    Lieben Gruß
    Dirtsa
     
  2. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht deine Seite auch Wp-Admin geht. Denke mal hast es wieder hinbekommen ;)
     
  3. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Nööö, ich habe gar nichts gemacht -außer abschalten und ein Buch lesen ;)
    Aber danke fürs Nachschauen.

    Ein Glück, dass ich mein Design noch nicht upgedated habe, sonst wäre das Schuld gewesen!

    Lieben Gruß
    Dirtsa
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  5. gedankenflimmer

    gedankenflimmer New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfen?
    Mein Blog "Gedankenflimmer" gedankenflimmer.wordpress.com wird nicht mehr angezeigt.. Fehler in der Datenverbindung. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich kann ins Dashboard, aber leider nicht mehr auf den Blog.. :( bitte um Hilfe! Ich habe Angst, dass alles verschwunden ist..

    Danke für Eure Hilfe!
    ~Gedankenflimmer~
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hier zwar kein Support für Wordpress.com geliefert, aber ich versuche dir mal trotzdem zu helfen. Dein Problem ist es, das du irgendwo ein Weiterleitungs-Fehler drin hast, welcher nicht beendet wird.
     
  7. gedankenflimmer

    gedankenflimmer New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, wie komme ich zum Support für .com?
    Wenn du mir helfen kannst, wäre das super! Wie kann ich diesen Weiterleitungs-Fehler beheben?

    Danke für deine Hilfe!!
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das wordpress.com Forum wird in unseren Forenregeln erwähnt, die du beim Anmelden hier sicherlich auch gelesen hast ;)
     
  9. gedankenflimmer

    gedankenflimmer New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich kenn mich beim Dienst von wordpress.com nicht aus, deshalb ja der Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden